Ankauf von Goldbarren, Silberbarren, Platinbarren und Palladiumbarren

Bei Gold- und Silberbarren besitzt das Edelmetall schon seine reinste Form. Der Barrenankauf bietet somit einen klaren Vorteil für Sie, da er mit einem höchstmöglichen Ankaufspreis einhergeht.

Gestempelte bankfähige Goldbarren, Silberbarren, Platinbarren und Palladiumbarren werden von uns zum jeweiligen ESG-Tageskurs ohne Abzüge angekauft.

Wir kaufen alle handelsüblichen Goldbarren 999,9 % der Hersteller Degussa, Heraeus, Argor-Heraeus, Umicore, Pamp Suisse, Credit Suisse und Perth Mint an. 
Barren aus Silber 999,9 % der gleichen Hersteller, aber auch Münzbarren wie der Cook Island, Ruanda sowie Andorra Silber-Münzbarren werden von uns zu tagesaktuellen Ankaufskursen, abgerechnet.

Wir kaufen Gold-, Silber, oder Platinbarren von jeglichen Herstellern und Prägeanstalten an.

  • Goldbarren
  • Silberbarren
  • Platinbarren
  • Palladiumbarren

Ankaufspreise transparent und fair

Für Ihre Wertgegenstände erhalten Sie bei uns einen fairen Ankaufspreis.

Der Ankaufspreis ist abhängig von dem Zustand des Schmuckstücks und der Nachfrage am Markt, der Legierung sowie dem jeweiligen Tageskurs des Edelmetalls.